Unbenanntes Dokument
Herzlich Willkommen!

Liebe Gäste, Freunde und Fans,

ich begrüße Euch ganz herzlich auf meiner Homepage.

Ich wünsche Euch beim Entdecken der Inhalte, Bilder und Informationen viel Spaß! Für Anfragen könnt ihr Euch gerne an mein Management das neblung sportsnetwork wenden.

 

Liebe Grüße, Eure

 


Erstellt am: 14-06-16 12:00
Erfolge bei der EM in Grosseto
Autor:
Rehm und Liebhardt gewinnen Medaillen


Steffis Athleten haben bei der Leichtathletik-EM der Behindertensportler im italienischen Grosseto tolle Erfolge gefeiert. Markus Rehm ist zur Goldmedaille gesprungen. Der 27 Jahre alte Weitspringer siegte am Sonntag mit EM-Rekordweite von 7,98 m vor seinem Leverkusener Teamkollegen Felix Streng (6,90). Franziska Liebhardt gewann im Weitsprung die EM-Silbermedaille. Mit einer Serie von 4.64 m, 4.70 m, 4.73 m und nochmal 4.66 m konnte sie ihre alte persönliche Bestmarke nicht weniger als 4x übertreffen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

weiterführende Links:




<- Zurück zur News Übersicht



Steffis Laufbahn in Zahlen und Worten.

Alles Wissenswerte gibts hier zum nachlesen! weiter