Unbenanntes Dokument

Wednesday 3. of September
Steffi hat beim Super-Grand-Prix-Meeting Athletissima in Lausanne mit einer Weite von 64,47m den 2. Platz belegt. Die hochklassig besetzte Konkurrenz gewann die 22-jährige Russin Maria Abakumowa mit 66,09m, dritte wurde Steffis Landsfrau Christina Obergföll (63,79m).

„Heute waren alle ein bissch... ...weiter  

Monday 1. of September
Auf dem Internet Portal des Deutschen Leichtathletik Verbandes www.leichtathletik.de wird monatlich das „Ass des Monats“ gewählt. Für den Monat August ist Steffi nominiert.

Steffi hatte bei den Olympischen Spielen in Peking mit einer Weite von 65,29m einen tollen 5. Platz erreicht. Am vergangene... ...weiter  

Monday 1. of September
Steffi hat beim Finale des DKB-Cups in Elstal eine neue persönliche Bestleistung geworfen – 68,34m!!! ...weiter  

Thursday 21. of August
Steffi hat bei den Olympischen Spielen in Peking den 5. Platz erreicht

Im mit viel Spannung erwarteten Finale, ging die amtierende Europameisterin im ausverkauften Nationalstadion von Peking als 3. Platzierte der Qualifikation an den Start. Neben ihr waren auch ihre Vereinskameradin Katharina Mo... ...weiter  

Tuesday 19. of August
Steffi hat in der Qualifikation der Speerwurfkonkurrenz bei den Olympischen Spielen in Peking eine Weite von 63,94m erzielt und damit das Speerwurf-Finale am kommenden Donnerstag erreicht.

Die 36-jährige platzierte sich am Ende der Qualifikation auf dem 3.Platz, beste Werferin im Vorkampf war Ba... ...weiter  

Thursday 31. of July
Am gestrigen Abend fand in Leverkusen das 14. Bayer Leichtathletik Meeting statt. Steffi erreichte dabei in der Speerwurf Konkurrenz mit einer Weite von 62,37m den dritten Platz. „Mit dieser Weite kann ich in Peking keinen Blumentopf gewinnen. Ich hatte mir bei meinem Heim-Meeting schon etwas mehr v... ...weiter  

Friday 18. of July
Auf www.frauennrw.de, dem Internet-Portal für Frauen in NRW ist ab heute ein aktuelles und sehr interessantes Portrait von Steffi zu lesen.

Schaut doch mal rein:
...weiter  

Monday 7. of July
Auszeichnung mit dem Rudolf-Harbig-Preis ...weiter  

Tuesday 24. of June
Steffi ist gestern vom Deutsche Olympischen Sportbund (DOSB) für die Olympischen Spiele in Peking nominiert worden. Die 35jährige wird damit im Sommer an ihrer 4. Olympiade teilnehmen.

Der DOSB hatte bereits Ende Mai 79 Athleten nominiert, um nun weitere 125 Aktive für die Spiele zu benennen. Ob... ...weiter  

Friday 13. of June
Beim „Golden Spike“-Meeting am gestrigen Donnerstag im tschechischen Ostrava erzielte Steffi mit 65,71m eine sehr gute Weite und errang nach Christina Obergföll und Barbara Spotakova den 3.Rang.
...weiter  
Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Next