Home
News
Facts
Specials
Termine
Partner/Links
Ferienhaus mieten
Kontakt & Imprint
Sie befinden sich hier: News / 
Erstellt am: 23-10-15 20:00
Große Erfolge bei der WM
Autor:
Rehm gewinnt GOLD, Liebhardt SILBER


Steffis Athleten haben bei der Leichtathletik WM in Doha/ Katar für einige Glanzlichter gesorgt.

Markus Rehm gewann im Weitsprung die Goldmedaille. Der 27-jährige triumphierte mit neuem Weltrekord von 8,40m. Er verwies den Niederländer Ronald Hertog (7,26m) und den Russen Vadim Aleshkin (6,91m) auf die Plätze zwei und drei.

Franziska Liebhardt zeigte ebenfalls einen tollen Wettkampf und errang mit Europarekord im Kugelstoßen die Silbermedaille. Die 33-jährige stieß zwischenzeitlich mit 13,39m gar neuen Weltrekord. Doch die Chinesin Mi Na konterte und schnappte ihr die Bestmarke und Gold knapp weg (13,56m). Bronze ging an Irina Wertinskaja aus Russland (12,10m)

Wir gratulieren Steffi und allen Athleten zu den tollen Erfolgen bei der WM!

weiterführende Links:




<- Zurück zur News Übersicht


NERIUS-Junior-Cup

...weiter

 







Jetzt im Handel

Mehr Infos hier. ...weiter

 







Seminare & Veranstaltungen mit Steffi Nerius

Mehr Infos hier. ...weiter