Home
News
Facts
Specials
Termine
Partner/Links
Ferienhaus mieten
Kontakt & Imprint
Sie befinden sich hier: News / 
Erstellt am: 12-09-09 22:02
3. Platz beim Weltfinale
Autor: NSN


Steffi hat bei ihrem letzten Wettkampf ihrer Karriere den 3. Platz belegt. Beim Weltfinale in Thessaloniki erzielte sie eine Weite von 62,59m und mußte sich nur Maria Abamukowa (64,60 m) aus Russland und Olympiasiegerin Barbara Spotakova (63,45 m) aus Tschechien geschlagen geben.

"Ich hätte heute gerne noch einmal weiter geworfen und gewonnen. Aber nach dieser langen und intensiven Saison fehlte mir die letzte Kraft."

Für Steffi war es der letzte Wettkampf ihrer Karriere.

weiterführende Links:




<- Zurück zur News Übersicht


NERIUS-Junior-Cup

...weiter

 







Jetzt im Handel

Mehr Infos hier. ...weiter

 







Seminare & Veranstaltungen mit Steffi Nerius

Mehr Infos hier. ...weiter