Home
News
Facts
Specials
Termine
Partner/Links
Ferienhaus mieten
Kontakt & Imprint
Sie befinden sich hier: News / 
Erstellt am: 26-08-09 23:00
Sieg in Sondershausen
Autor: NSN



Steffi hat das Leichtathletik Meeting in Sondershausen gewonnen. Bei ihrem ersten Auftritt nach dem Gewinn der Goldmedaille bei den Weltmeisterschaften in Berlin erzielte sie eine Weite von 63,55m und unterstrich damit ihre tolle Form. Den zweiten Platz belegte die WM Sechste Linda Stahl mit 59,86m.

Bei den Fans in Sondershausen bedankte sich Steffi mit vielen Autogrammen und einem entsprechenden Spruch auf ihrem Stirnband: „Sondershausen feiert mit mir weiter." Und nach dem Wettkampf hatte die Weltmeisterin noch ein Lob für die Sondershausener: „Ich bin immer gern hierhergekommen, weil alle hier so herzlich sind.“

Die Gastgeber wiederum hatten insgesamt 500 Stirnbänder an Fans verteilt, auf denen stand: „Danke Steffi!“

weiterführende Links:




<- Zurück zur News Übersicht


NERIUS-Junior-Cup

...weiter

 







Jetzt im Handel

Mehr Infos hier. ...weiter

 







Seminare & Veranstaltungen mit Steffi Nerius

Mehr Infos hier. ...weiter