Home
News
Facts
Specials
Termine
Partner/Links
Ferienhaus mieten
Kontakt & Imprint
Sie befinden sich hier: News / 

Sunday 8. of January
Steffi hat sich bei zwei verschiedenen „Sportler Wahlen“ für das Jahr 2005 in den Top Drei platziert.

Bei der Wahl zur NRW-Sportlerin des Jahres wurde Steffi von den Zuschauern von Sport im Westen, sowie de Usern von www.wdr.de mit 29,5% auf den zweiten Platz gewählt. Platz eins ging an die Schwi... ...weiter  

Sunday 8. of January
Gerade wurde das sportliche Jahr mit den „Sportler Wahlen abgeschlossen“, da stehen auch schon wieder die ersten Termine auf dem Programm:

Bis zum 09.01.2006 befindet sich Steffi im ersten Trainingslager des Jahres im Allgäu. Von München aus wird Steffi anschließend nach Berlin reisen, von wo aus... ...weiter  

Sunday 8. of January
Am 30.12.2005 besuchte Steffi den Biathlon World Team Challenge in der Veltins- Arena auf Schalke.

Und dabei war sie keinesfalls nur zum zuschauen angereist. Bevor die Profis ihren Wettkampf austrugen, startete Steffi bei der so genannten „Prominenten Staffel“. Dabei bildeten jeweils ein „Promi“ ... ...weiter  

Sunday 1. of January
Liebe Partner, Freunde und Fans, ...weiter  

Monday 12. of December
Am kommenden Donnerstag werden in Köln die NRW-Sportler und Sportlerinnen des Jahres 2005 bekannt gegeben.

Steffi stand nach ihrem „Riesenjahr“ auch dabei wieder zur Wahl, nachdem sie zuvor bereits bei der Wahl zur Leichtathletin des Jahres, sowie zu Europas Leichtathletinnen des Jahres nominier... ...weiter  

Monday 14. of November
Der Deutsche Leichtathletik Verband (DLV) hat eine aktualisierte Liste für den Top-Team-Kader- Peking 2008 veröffentlicht, auf der auch Steffi zu finden ist.

Mit Franka Dietzsch, Michael Möllenbeck, Lars Riedel und Tim Lobinger wurden zudem vier weitere etablierte Athleten in den Kader geholt, di... ...weiter  

Sunday 30. of October
Wahl zu Deutschlands Leichtathleten des Jahres – Steffi als Titelverteidigerin dabei Nachdem Steffi bereits bei der Wahl zu Europas Leichtathleten des Jahres 2005 nominiert wurde, steht sie auch bei der nationalen Wahl wieder auf der Liste der nominierten.

Über das Internetportal des DLV www.leic... ...weiter  

Tuesday 18. of October
Im Zuge der „Waterford Crystal European Athlete of the Year Trophy“ steht Steffi nach einer tollen Saison mit 13.Saisonsiegen und einer Bronzemedaille bei den Weltmeisterschaften in Helsinki zur Wahl zu Europas Sportlerin des Jahres 2005.

Die Waterford Crystal European Athlete of the Year Trophy ... ...weiter  

Monday 26. of September
Steffi gibt euch einen ganz persönlichen Saisonrückblick: ...weiter  

Monday 12. of September
Beim letzten Wettkampf der Saison sicherte sich Steffi beim „World Athletics Finale“ in Monaco mit starken 66,35m den zweiten Platz hinter ihrer Dauerrivalin Osleidys Menendez aus Kuba (67,24m). Mit Sonia Bisset belegte eine weitere Kubanerin den dritten Platz (63,56).

Für Steffi war dieser zweit... ...weiter  



NERIUS-Junior-Cup

...weiter

 







Jetzt im Handel

Mehr Infos hier. ...weiter

 







Seminare & Veranstaltungen mit Steffi Nerius

Mehr Infos hier. ...weiter